Beauty, Fashion & Lifestyle Blog

Halloween MakeUp of my two Cousins | Trick or Treat

Hello everybody!
 
So Monday was Halloween and two of my cousins wanted to go out for trick and treats. Since I enjoy doing them creative makeup looks (even if I'm not the best at it) I decided to creat some cool stuff that they wanted. 

One cousin decided that he wanted this sort of a skull makeup look. This took me a bit longer to do because the face needs to be really white. We added this black wig that we found at my home. And to be honest, the wig just gives it the rest. hahaha :D
My other cousin wanted to do something with blood so we decided to give him that Zombie Look that I had on the Halloween Party. This wasn't that difficult to do also because I just wore it myself a few days before. Same as my other cousin, we added a long hair wig. This looked kind of funny but also I think it made him look thinner in the face, which gave him more of this death look we went for. 
_________________________________________________________________________________
Hallo Zusammen!

Montag war ja Halloween und zwei von meinen Cousins wollten von Tür zu Tür Süssigkeiten sammeln gehen, wie es sich für Kindern gehört. Da ich es liebe kreative MakeUp Looks auszuprobieren (auch wenn ich nicht die beste bin) habe ich mich dazu entschieden die beiden zu schminken.

Ein Cousin wollte diesen Skull-Look. Das hat seine Zeit gebraucht um es zu machen, da man ja das ganze Gesicht erstmal richtig weiss hinkriegen musste. Wir haben ihm dazu noch eine schwarze Perücke aufgesetzt welche wir bei mir zu Hause gefunden haben. Um ganz ehrlich zu sein gibt diese Perücke diesem Look echt den Rest. hahaha :D
Mein anderen Cousin wollte irgend etwas blutiges. Deshalb haben wir uns für den Zombie Look entschieden, welchen ich bereits bei mir gemacht hatte für die Halloween Party. Das war nicht so schwierig auch weil ich es ja einige Tage vorher selbst erst trug. Gleich wie bei meinem anderen Cousin, haben wir ihm noch eine Langhaar Perücke aufgesetzt. Es sah irgendwie lustig und gleichzeitig gruselig aus wie ich finde, auch weil ich das Gefühl habe die Perücke hat sein Gesicht noch dünner wirken lassen, was perfekt zu diesem "Toten Look" passt. 
Do you think they looked good, funny, scary or anything? And did the MakeUp turned out well?

Findet ihr dass sie gut, lustig, gruselig oder sonst was aussahen? Und ist das MakeUp gut herausgekommen?

2 comments

  1. Che carini *_* e che monelli hahaha... wege dem wo du mir verzellt häsch ;) also ich find, du chasch dich ruhig als "di best" bezeichne. Isch dir meeega guet glunge!

    ReplyDelete
    Replies
    1. omg erinnere mich nöd dra mannaia ahahaha :D
      aaaw iöö danke dir!! ♡

      Delete

Thank you for reading my blog and leaving a comment. I wish you all the best.

Professional Blog Designs by pipdig