Beauty, Fashion & Lifestyle Blog

Travel-Wishlist | 10 Places I'd love to visit

Hello beauties! :)

I'm so so sorrry that I'm not posting as much as I should/ would. But I have so muchs tress because of my final exams that I'll be writing this summer. I have to study so much, which means I might be posting less than I usually do. BUT, after my exams, if I past (hopefully), I'll be posting a lot more! I can't actually wait for this time to come! :P


Well, now on to the real topic of this post. Since I'm so stressed, I thought a lot about travelling. So I thought I could do a post about places I'd love to visit soon! 

Here we go!
_______________________________________________________________________

Hallo ihr hübschen! :)

Es tut mir so unglaublich leid dass ich momentan gerade nicht so viel poste wie auch schon. Ich habe nur im moment sehr viel Stress da ich diesen Sommer die Abschlussprüfungen habe und einiges aufarbeiten muss. Daher bin ich ständig am lernen und wenn ich mal nicht lerne, mache ich entweder etwas mit meinen Freunden oder Familie, oder ich mache nichts. ABER nach meinen Prüfungen diesen Sommer, werde ich (hoffentlich) ganz viel Posten, mehr als auch schon und ich kann es nicht erwarten bis ich den ganzen Stress hinter mir lassen kann! :P

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Genau weil ich so gestresst bin, denke ich öfters an Ferien und Reisedestinationen, welche ich gerne mal besuchen möchte. Deshalb mache ich nun diesen Post über Reiseziele, die ich hoffentlich bald mal besuchen darf!

Legen wir los!
Bora Bora Island
 Cuba, Caribbean
 Nizza, France
Positano, Italy
 Santorini, Greek
 Bangkok & Phuket, Thailand
Dubai, Arab Emirates
 Istanbul, Turkey
Morocco, Africa
 New York, USA
Where would you love to travel soon?

2 comments

  1. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen fürs lernen und viel Glück für deine Abschlussprüfungen! Du schaffst das :) Durch diesen Post habe ich gerade so viel Lust aufs Reisen bekommen und wünsche mir ich könnte einfach mal ein Jahr eine Auszeit nehmen & all diese orte besuchen haha x

    Sara / aboutlittlethiings.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww vielen lieben Dank! :)
      Du sagst es, das wäre jetzt echt perfekt! haha xx

      Delete

Thank you for reading my blog and leaving a comment. I wish you all the best.

Professional Blog Designs by pipdig